Für unsere Kunden fahren wir in der Regel große und weite Strecken zu einem Termin. Dahinter steckt ein großer Planungsaufwand, bei dem wir für jeden Kunden ausreichend Zeit einplanen. Darüber hinaus gibt es meist mehrere Wochen Vorlaufzeit, bis wir einen Termin anbieten können.
Wenn Ihnen etwas dazwischen kommt und Sie rechtzeitig, also mindestens 24 Stunden vorher absagen, können wir unsere Touren noch umplanen und einem anderen Kunden einen kurzfristigen Termin anbieten. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie uns einfach Bescheid. Unsere Mobilnummern finden Sie auf der Homepage beim Formular zur Terminvereinbarung.
Bei nicht abgesagten Terminen berechnen wir Ihnen 25,00 Euro zuzüglich Anfahrt. Bitte beachten Sie dies! Wenn Sie keine Bestätigung Ihrer Absage erhalten, ist möglicherweise etwas schief gegangen. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall noch einmal über einen anderen Kanal. Vielen Dank für Ihr Verständnis!